Voller Inspiration komme ich gerade vom MAGIC LIVE KONGRESS aus Las Vegas zurück.
9 Tage Las Vegas, 7 verschiedene Shows inklusive 4 Tage auf dem größten Fachkongress für Zauberer und viel zu wenig Schlaf. Das muß jetzt erst mal verarbeitet werden 🙂 Offizieller Start des Kongresses war am Montag um 10h mit Vorträgen, Shows und Seminaren rundum die Zauberkunst. Am Nachmittag sind 2 Stunden Pause eingeplant, damit jeder etwas essen kann. Pustekuchen! Die meisten Kollegen verzichten darauf und nutzten die Zeit um weitere Tricks zu lernen oder die Händlermesse weiter zu erkunden, dazu gehörte ich 🙂
Bis 1Uhr in der Nacht halte ich durch, dann falle ich ins Bett um am nächsten Morgen um 10h wieder beim ersten Vortrag dabei zu sein, und alles zusammen mit meinen lieben Kollegen Fränki & MARION.
Am vorletzten Tag besuchten wir die einzige Nicht-Zaubershow SEXXY mit Jennifer Romas im WESTGATE Hotel an. Neben der Tuchakrobatin waren alles sehr talentierte Tänzer mit einer sehr unterhaltsamen Moderation die das Publikum direkt im Griff hatte. Am letzten Tag schauten wir uns dann genau in diesem Theater die einzige weibliche Zauberin am Strip JEN KRAMER an.
Anschließend verbrachten wir noch zum Abschluss einige Stunden in unserem Hotel indem wir alle spontan in einem Zauberladen bis in die Nacht mit Bier & Zauberei hängengeblieben sind…Was ein toller Abschluß 🙂
Bye bye Las Vegas!!!