Einmal im Jahr veranstaltet der Gelsenkirchener Fußballverein SCHALKE04 für ihre Spieler und Mitarbeiter eine große Weihnachtsgala.

Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit mit meinem Zauberkollegen ALEX RAY unsere Show zu präsentieren. Da es heute eine größere Veranstaltung mit über 300 Personen war, bin ich über einen weiteren Kollegen immer sehr glücklich. Zumal wir neben unserer CloseUp Magie auch noch eine Bühnenshow präsentiert haben. Dort hatte ich die einmalige Gelegenheit mit DANIEL CALIGIURI und seiner Partnerin einen wunderbaren Mentalact zum Besten zu geben.
Alles in allem war es eine rundum tolle Veranstaltung mit sehr vielen netten Menschen die mir das Gefühl gaben als würde ich der Schalker Fußballerfamilie schon ewig dazuzugehören.
Danke dafür… ich glaube jetzt bin ich Fußballfan 🙂

VEREIN
Schalke 04. Wir leben Dich
Der Name unseres Vereins ist und bleibt Fußball-Club Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. Er ist und bleibt ein Verein im Sinne des deutschen Vereinsrechts.
Weitere Infos unter // www.schalke04.de

Sie möchten Amila als Zauberin gerne für Ihr nächstes Event in ihrer Stadt in NRW oder im Ruhrgebiet buchen?
info@amilamagic.com